Öffnungszeiten (Parteienverkehrszeiten und Amtsstunden) der Bezirkshauptmannschaft

Achtung!

Es ist nach wie vor eine telefonische Terminvereinbarung erforderlich!

Schriftliche Anträge und Kontaktaufnahme

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten:

1. Einbringung von Schriftstücken
Bezirkshauptmannschaft Deutschlandsberg
8530 Deutschlandsberg, Kirchengasse 12 
per Telefax: +43 (03462) 2606-550 
per E-Mail: bhdl@stmk.gv.at 

 

2. Online-Formulare
Das Land Steiermark stellt auch Online-Formulare zur Einbringung von bestimmten Anträgen zur Verfügung. Eine Übersicht über alle Formulare finden Sie unter der Adresse  https://egov.stmk.gv.at/

 

3. Elektronische Anbringen

Sie können Anbringen gerne auch elektronisch (per E-Mail, Fax oder Online-Formulare) einbringen, aber beachten Sie bitte die  technischen Voraussetzungen. Zur Wahrung der Frist reicht es aus, wenn das Anbringen am letzten Tag der Frist an uns versendet wird. Falls Ihr Anbringen außerhalb der Amtsstunden bei uns einlangt, wird es erst mit dem Wiederbeginn der Amtsstunden bearbeitet.

4. Wünsche, Beschwerden oder Anregungen:

Für Wünsche, Beschwerden oder Anregungen benützen Sie bitte dieses  Kontaktformular