Link zur Startseite

EU-Projekt "Kindersicherheit macht Schule"

Logo 
Logo
Projektlogo 
Projektlogo

Das Comenius Regio Projekt "Kindersicherheit macht Schule" stellt jetzt seine in zweijähriger Projektlaufzeit erarbeiteten Unterlagen allen Volksschulpädagoginnen und -pädagogen sowie Interessierten kostenfrei zur Verfügung.


8 Partner aus Österreich und Deutschland setzen für die Projektentwicklung ihre Expertise, ihre Zeit und ihr Engagement gemeinsam ein:
Marktgemeinde Lannach, Volksschule Lannach, Bezirkshauptmannschaft Deutschlandsberg und GROSSE SCHÜTZEN KLEINE sind die österreichischen Projektpartner. Die deutschen Partner im Bemühen die Lebenswelten unserer Kinder noch sicherer zu machen sind: Stadt Delmenhorst, Grundschule an der Beethovenstraße, GiK Gesundheit im Kindesalter e. V. und DIG Delmenhorster Institut für Gesundheitsförderung.

Ab sofort gibt es nun die kostenlose Download-Möglichkeit für alle unter: Externe Verknüpfung http://grosse-schuetzen-kleine.at/projekte/eu-projekt-kindersicherheit-macht-schule/


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: sabine.distl@klinikum-graz.at

Haftungsausschluss: Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.