Link zur Startseite

Bezirkshauptmannschaft Deutschlandsberg

Das Amtsgebäude Kirchengasse 12

Amtsgebäude Kirchengasse 12 
Amtsgebäude Kirchengasse 12

Das Hauptgebäude wurde am 23. März 1901 bezogen und ist seither ohne Unterbrechung Sitz der Bezirkshauptmannschaft Deutschlandsberg.
Aus Anlass des 100-Jahr-Jubiläums wurde es umfassend saniert und modernisiert, insbesondere mit einem Bürgerbüro und einem multifunktionalen Veranstaltungssaal ausgestattet.

Das Amtsgebäude Kirchengasse 7

Amtsgebäude Kirchengasse 7 
Amtsgebäude Kirchengasse 7

Das ehemalige "Kammeramtsgebäude" wurde im Jahre 1975 vom Land Steiermark erworben.
Es wird seither gleichfalls als Amtsgebäude der Bezirkshauptmannschaft Deutschlandsberg genutzt.

Was wir für Sie tun können

Herzlich willkommen 
Herzlich willkommen

Wer einen Führerschein oder einen Reisepass benötigt, wer einen Betrieb eröffnen oder erweitern will, wer mit sozialen Problemen kämpft oder mit dem Umwelt- und Naturschutz zu tun hat, wendet sich an die Bezirkshauptmannschaft und erhält hier Rat und fachkundige Hilfe.

Unsere Parteienverkehrszeiten - ausgenommen im Bürgerbüro - sind:
Montag bis Freitag von 8 bis 12.30 Uhr sowie nach Vereinbarung.